+49 151 42248446
+49 89 745062 0
support@quixx.com

Products from E.V.I. GmbH

Close filters
anwendung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Material
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Anwendung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Oberfläche
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
plastik-setSM35wXQray6W4 Black Plastic Colour
Faded plastic parts make a vehicle look old and unkempt. The blazing sun, salt on the streets and detergents used in car washes all have a detrimental effect on bumpers, exterior mirrors, door handles and trim strips - they weather and...
€14.95 *
reifen-set9WSmpd9LpSYqc Black Tyre Colour
Faded plastic parts make a vehicle look old and unkempt. The blazing sun, salt on the streets and detergents used in car washes all have a detrimental effect on bumpers, exterior mirrors, door handles and trim strips - they weather and...
€14.95 *
Metall Metal Restoration Kit
There are a thousand uses for a powerful metal cleaner; grandmothers old silver cutlery, long unworn gold jewellery, unappealing metal surfaces around the house - from window sills to zinc sheet railings, copper fittings or curtain rods...
€14.95 *
felge-setBD3QUtRXOja14 Wheel Repair Kit
Scratched alloy rims considerably reduce the good appearance of any vehicle. Irrespective whether for: Classic cars Older jewels Younger vehicles New cars fresh from the dealer Who wants to be told that they do not appreciate their...
€19.95 *
Wind-setdfqMIZup37ivN Windschield Repair Kit
Stone chips in a windscreen can quickly become a major problem. Small stones often fall off of trucks travelling in front of your vehicle or are thrown into the air by the tyres of other road users. If they strike a windshield they can...
€19.95 *
Headlight Restoration Kit Headlight Restoration Kit
Successfully preparing your car for sale does not only depend on immaculate paintwork without stone chips, scratches or scrapes, but your car should also be equipped with bright headlights. Headlights often become dull, milky, yellowed...
€18.95 *
glas-setPmFFg3bW56fGP Glass Repair Polish
Over time loose gravel, sand or other small particles on the road continuously strike or adhere to the car windshield: This causes scratches that in the long term can impair visibility. Further causes of progressive windshield damage are...
€19.95 *
Acryl-SetlgXgvIbipgFDs Acrylic Scratch Remover
Wohnmobilisten und Wohnwagenbesitzer können ein Lied davon singen: Auf der Fahrt zu den wunderschönen und entlegenen Abstellplätzen kann es oft auch mal eng werden – und ein herunterhängender oder in die Fahrspur ragender Ast beschädigt...
€12.95 *
Lack-set8S3gdcGQaGT8i Paint Scratch Remover
One careless moment and it happens: The brand new car has a scratch in the paintwork. Has this happened to you? Where did the shopping trolley that I just scraped my car along appear from? Or has my underground parking space suddenly...
€14.95 *
dent-setgPoci2BW5lixR Dent Repair Kit
Did you know that a fresh, dent-free paintwork increases the value of a car by several hundred euros? On the other hand, having a dent repaired in an automotive bodyshop can cost several hundred euros. So what should I do? Become your...
€19.95 *
Pen-setns6sXV9OrLa28 Paint Repair Pen
The QUIXX Paint Repair Pen can quickly and easily seal stone chips , for example on the hood. The fibre head, similar to a felt-tip pen, enables the amount of paint to be properly controlled and precisely applied. It is best to pat the...
€12.95 *

+49 151 42248446
+49 89 745062 0
support@quixx.com

Produkte von E.V.I. GmbH

Filter schließen
Material
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Anwendung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Oberfläche
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lack Kratzer Entferner Lack Kratzer Entferner
Ein unvorsichtiger Augenblick – und schon ist es geschehen: Ein Kratzer im Lack des brandneuen Autos. Kennen Sie das? Irgendwie war der Einkaufswagen, an dem ich gerade mit meinem Auto auf dem Supermarkt-Parkplatz entlanggeschrappt bin,...
14,95 € *
Acryl Kratzer Entferner Acryl Kratzer Entferner
Wohnmobilisten und Wohnwagenbesitzer können ein Lied davon singen: Auf der Fahrt zu den wunderschönen und entlegenen Abstellplätzen kann es oft auch mal eng werden – und ein herunterhängender oder in die Fahrspur ragender Ast beschädigt...
12,95 € *
Glas Kratzer Entferner Glas Kratzer Entferner
Rollsplitt, Sand oder andere Kleinstteilchen auf den Fahrbahnen können Autoscheiben mit der Zeit ganz schön zusetzen: Die Folge sind Kratzer, die auf Dauer auch die Sicht beeinträchtigen. Aber auch das winterliche Eiskratzen, defekte...
19,95 € *
Set-DEjqEAPSrVyTltj Lack Reparatur Stift
Steinschläge, etwa auf der Motorhaube, lassen sich mit dem QUIXX Lack Reparatur Stift schnell und einfach verschließen. Mit dem integrierten Faserkopf in der Art eines Filzstiftes lässt sich die Lackmenge sehr gut regulieren und präzise...
12,95 € *
Scheinwerfer Restaurations Set Scheinwerfer Restaurations Set
Die Autoaufbereitung für den Verkauf steht und fällt nicht nur mit einem makellosen Lack ohne Steinschläge, Schrammen oder Kratzern, sondern auch mit schönen Frontscheinwerfern. Nicht nur bei Oldtimern sind die Frontlichter oft matt,...
18,95 € *
Set-DE4xRK0GQRo2lvT Windschutzscheiben Reparatur Set
Steinschläge auf der Windschutzscheibe können sich schnell zu einem größeren Problem entwickeln. Oft fallen kleine Steine von vorausfahrenden LKW oder werden von den Reifen eines anderen Fahrzeugs durch die Luft geschleudert und...
19,95 € *
Set-De Felgen Reparatur Set
Zerkratzte Alufelgen mindern bei jedem Fahrzeug ganz erheblich den guten Eindruck. Egal ob bei: Oldtimern Älteren Semestern Jüngeren Fahrzeugen Fabrikfrischen Neuwagen Wer will schon von sich sagen lassen, dass er sein Fahrzeug nicht...
19,95 € *
Set_de Dellen Reparatur Set
Wussten Sie schon, dass ein frischer, beulenfreier Lack den Wert eines Autos um etliche hundert Euro hebt? Andererseits schlägt auch die Reparatur bei einem Beulendoktor mit etlichen hundert Euro zu Buche. Was also tun? Werden Sie selbst...
19,95 € *
Metall Restaurations Set Metall Restaurations Set
Es gibt zahlreiche Anwendungen, für die ein kraftvoller Metall-Reiniger nötig ist, das alte Silberbesteck von Großmuttern, der lange nicht getragene Goldschmuck aus der Schatulle, die Zinnkrugsammlung, unansehnlich gewordene...
14,95 € *
Set-DEQj98nIUk42q4X Schwarze Reifen Farbe
Graue Reifen und ansonsten ist das Fahrzeug tiptop in Schuss? Das geht gar nicht. Denn der Gesamteindruck zählt und verwitterte Mäntel machen diesen ganz schnell zunichte. Wenn Ihren Reifen die Sonne, das Streusalz oder die Waschanlagen...
14,95 € *
QUIXX_BPC_Set_MG_2135_350x350mm-DE_low_rgbaQgHGHaUM8LOU Schwarze Kunststoff Farbe
Ausgebleichter Kunststoff lässt ein Fahrzeug alt und ungepflegt aussehen. Pralle Sonne, Salz auf den Straßen und Reinigungsmittel aus Waschanlagen setzen den Stoßfängern, Außenspiegeln, Türgriffen oder Zierleisten zu – sie verwittern,...
14,95 € *